Wie bereits publiziert, beabsichtigt die FBAG die beiden Flugzeuge HB-WAO und HB-ODH zu verkaufen.

Bei der HB-WAO sind zwischenzeitlich Massnahmen ergriffen worden, um die Verkaufsmöglichkeiten aktiver auszuloten. Wie sich diese Bemühungen auswirken werden, ist zurzeit unbestimmt.

Im Zusammenhang mit dem angekündigten Verkauf der HB-ODH sind und verschiedene mögliche Interessenten zugetragen worden. Wie ernsthaft diese Absichten sind, können wir momentan schwer einschätzen. Die FBAG möchte daher mögliche Käufer oder Käufergruppen die an einem der beiden Flugzeuge interessiert sind auffordern ihr Interesse aktiv anzumelden und bis zum 30.09.2011 ein entsprechendes Angebot abzugeben. Wendet euch dazu bitte an den VR-Präsidenten Stephan Willi. Er oder jedes andere VR-Mitglied steht euch für Fragen zur Verfügung.