Nach einer kurzen Versuchsphase hat der Vorstand der FGSK beschlossen, das Take-Off in einer neuen Form zu publizieren.

Nachdem an der a.o. GV im Herbst 2010 bereits bekannt gegeben wurde, dass das Mitteilungsblatt der FGSK in Zukunft nur noch elektronisch erscheinen wird, wurden diverse neue Ansätze geprüft.

In den letzten Jahren hat es sich gezeigt, dass einerseits nicht genug Artikel vorhanden waren um ein ganzes Blatt zu füllen, andererseits jedoch Artikel bereit gewesen wären, die infolge ihrer Aktualität hätten veröffentlicht werden sollen.

Mit der nun präsentierten Lösung wird diese Schwierigkeit eliminiert. Die grössten Vorteile sind die folgenden:

  • Artikel können tagesaktuell veröffentlicht werden. Es muss kein Erscheinungsdatum abgewartet werden.
  • Es können Artikel publiziert werden, welche in erster Linie für angemeldete Benutzer, d.h. Mitglieder der FGSK gedacht sind.
  • Das System ist mit weiteren Features erweiterbar, man folgt dem Stand der Technik.

Das System ist noch jung, seine Funktionen werden darum laufend noch überprüft, verbessert und angepasst. Für Rückmeldungen und Kritik sind wir dankbar.

Vorstand FGSK

Pascal Tritten, Webmaster