Liebe Pilotinnen, liebe Piloten von Kägiswil,
 
es ist in der letzten paar Wochen in Kägiswil sehr viel passiert. Jeder von uns hat viele Fragen, Erklärungsbedarf und berechtigte Bedenken.
Wir möchten nun seitens der Flugschulen von Kägiswil Antworten geben soweit wir können und über die Vorkommnisse sprechen.
 
Dazu haben wir zwei Fluglehrer, die uns über das Ihrerseits erlebte informieren werden und anschliessend eine Fachperson, die mit uns über diese Vorkommnisse sprechen wird.
Ziel ist es, für jeden persönlich einen Weg aufzuzeigen, wie man mit dem Erlebten in Zukunft umgehen kann damit wir uns weiterhin unbeschwert und sicher unserem Hobby widmen können.
 
Dazu treffen wir uns wie folgt:
 
Wann:   Montag 09. September 2013
Zeit:      um 19:30
Wo:       im Restaurant Metzgeren in Sarnen
 
Da wir sehr viele Teilnehmer erwarten, kommt bitte frühzeitig, damit wir pünktlich um19:30 beginnen können.
Meinerseits bitte ich Euch alle, wenn immer wie auch möglich, teilzunehmen.
 
Besten Dank und viele Grüsse
 
 
Martin Amstutz
Flugschule Sarnen-Kägiswil