Zwischenlagerung von Baumaschinen in Kägiswil

Revalidation Class Rating (SEP/TMG)

Neue Telefonnummer Flugfeldleiter

Zwischenlagerung von Baumaschinen in Kägiswil

Die Lagerfläche befindet sich unterhalb der Abflugebene Piste 03 ca 240m nach Pistenende. (bitte Info im Pilotenraum beachten)
Für das Umladen der Baumaschinen wird ein mobiler Baukran verwendet, der bis maximal 20m ausgefahren werden kann.
Gemäss Hindernisbegrenzungskataster ist dies noch unterhalb der Abflugebene, trotzdem muss dies beim Abflug Piste 03 oder Anflug Piste 21 beachtet werden. Der Ausleger vom mobilen Baukran ist markiert und wird nur dann ausgefahren wenn er benötigt wird (Montag bis Freitag).

Revalidation Class Rating (SEP/TMG)

Die Unterlagen minimum 1 Monat vor Ablauf senden.
Achtung: Es darf nicht geflogen werden wenn das Class Rating (SEP/TMG) abgelaufen ist. (http://www.airportlspg.ch/index.php/fuer-piloten/revalidation)

Neue Telefonnummer Flugfeldleiter

Die Telefonnummer Flugfeldleiter 032 512 58 53 wurde durch die Nummer 041 660 61 02 ersetzt und ist ab sofort gültig.
Wünsche allen eine unfallfreie Flugsaison und viele schöne Flüge.

Mit freundlichen Grüssen J. Vogler FFL LSPG